Landeskoordination Wechsel Kerstin SchiffKerstin Güthler übernimmt das Steuerruder des ADES-Schiffes

Am Freitag, 21. April 2017 fand in Toliara die Übergabe der Landeskoordination statt.

In der "Direction Nationale" waren die lokalen Mitarbeitenden sowie einige Gäste versammelt als Kerstin Güthler von Regula Ochsner einen symbolischen Schlüssel überreicht bekam. Mit diesem Schlüssel soll sie nicht nur Tür und Tor zu den ADES-Räumlichkeiten öffnen, sondern er soll ihr auch den Zugang zu den Herzen der Mitarbeitenden gewähren.

Kerstin Güthler ist schon seit einigen Jahren in Madagaskar beheimatet. Die ist gebürtige Deutsche hat dort für unterschiedliche Entwicklungsorganisationen gearbeitet und kann in diesem Bereich auf einen grossen Erfahrungsschatz zählen. Kerstin Güthler ist verheiatet und hat 2 erwachsene Kinder.

Landeskoordination Wechsel Regula IsabelleRegula Ochsner bedankt sich bei Isabelle Marthaler-MartyIsabelle Marthaler-Marty hat ADES viel zu verdanken! Sie sprang 2014 kurzfristig ein und übenahm die Landeskoordination von Otto Frei. Isabelle hat in den vergangen 2.5 Jahren viel strukturelle und zukunftsweisende Arbeit geleistet.

Als Dankeschön hat Geschäftsleiterin Regula Ochsner Isabelle Marthaler-Marty einen Holzstern mitgebracht. Ein symbolisches Geschenk, dass der grossartigen Leistung kaum gerecht wird. Isabelle war in dieser Zeit ein Stern in Madagaskar!

Isabelle Marthaler-Marty kehrt in die Schweiz zurück um ihren verdienten Ruhestand zu geniessen.

Landeskoordination Wechsel KuchenDie grosse Torte wird gemeinsam angeschnittenDie Übergabe der Landeskoordination dauerte bis in den Abend hinein. Ganz im madagassischen Stil gab es eine grosse Torte. Diese schnitten die ehemalige sowie die neue Landeskoordinatorin gemeinsam an.

 

Please publish modules in offcanvas position.