ADES-Stand im Info-Center der MasoalahalleADES-Stand im Info-Center der Masoalahalle

Am 2. und 3. September 2017 fanden im Zoo spezielle Tage statt. "Gong Wild!" heisst dieser Anlass, der heuer zum zweiten Mal am gleichen Wochenende wie die lange Nacht der Züricher Museen durchgeführt wurde.

Am Samstag und Sonntag präsentierten sich – im ganzen Zoo verteilt – diverse Umwelt- und Naturschutzorganisationen.

 

 

KreiselspielDas Kreiselspiel zog die Jüngsten magisch anADES war traditionellerweise in der Masoalahalle zu finden. Im Madagaskar-Informationszentrum konnten wir an unserem Stand viele anregende Gespräche führen. Die Jüngsten und Junggebliebenen konnten derweil bei unserem Kreiselspiel ihre Geschicklichkeit beweisen und Preise von madagassischen Handwerkern gewinnen.

Weitere Fotos vom ADES-Stand bei Going wild! finden Sie in der Galerie.

Please publish modules in offcanvas position.