WMarkt Wettswil 1ADES-Stand am Weihnachtsmarkt in Wettswil

In der Adventszeit finden überall Weihnachtsmärkte statt. Dieses Jahr wollte ADES wieder einmal in Wettswil – also in der erweiterten Nachbarschaft – präsent sein. Der Markt lockte am Sonntag, 3. Dezember viele Besucher in den Dorfkern, dies trotz Temperaturen um die 0 Grad Celsius.

Der Himmel blieb den ganzen Tag über bedeckt und der ausgestellte Solarkocher blieb deshalb leider kalt. Dafür offerierten wir feinen Glühmost, welchen wir auf dem Energiesparkocher OLI c erwärmten und heiss ausschenken konnten.

 

WMarkt Wettswil 2Trotz eisiger Temperaturen gab es viel PublikumEinige bekannte Gesichter waren in Wettswil präsent und der gegenseitige Austausch willkommen. So führten wir am ADES-Stand einige herzerwärmende Gespräche, natürlich auch mit Personen die ADES noch nicht kannten.

Please publish modules in offcanvas position.